Zukunft Personal 2017 - Wir sind dabei! 

 

Vom 19. bis 21. September rückt die Messe Köln alle Themen der Personal- und Organisationsentwicklung in den Fokus.

 

Die Messe hat in den letzten Jahren einen enormen Aufwind erfahren, was uns bewogen hat ebenfalls Präsenz zu zeigen.

Zusammen mit der Diakonie Südwestfalen präsentieren wir unser gemeinsames Produkt zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement: „Kompetenzcenter BGM – Person, Team, Organisation > Zukunftsfähigkeit sicherstellen!“.

Darüber hinaus möchten wir unser Schwerpunktthema „Veränderungsmanagement“ in den Fokus rücken, denn Zukunftsfähigkeit bedeutet Hinsehen und Auseinandersetzung mit der Radikalität sich anbahnender Veränderungen. Es gilt jetzt kluge Weichenstellungen vorzunehmen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit unseren Kunden und auf neue Begegnungen. Besuchen Sie uns an unserem Stand!

 

Datum: 19.-21. September 2017

Ort: Messe Köln

Standnummer: V.15/Halle 2.1

Vortrag: „Kompetenzcenter BGM“, 21.09.2017, 16:30 bis 17:15, Forum 2, Trendforum, Halle: 2.1

Pressegespräch: 19. September 14.00 Uhr an unserem Stand

Get-together: 19. September ab 16.30 Uhr bei uns am Stand mit Kölsch und Halve Hahn