Themen

Wir erweitern unser Team.

Du verfügst über eine systemische Ausbildung, hast Freude an den entsprechenden Arbeitsweisen und berufliche Erfahrungen der unterschiedlichsten Art. Auch hörst Du nicht auf an die Lösungsfähigkeit von Systemen zu glauben – vor allem auch angesichts der aktuellen Krisensituation, dann passt Du sicherlich gut zu uns.

Falls Du an einer langfristigen Zusammenarbeit auf Basis einer freiberuflichen Tätigkeit interessiert bist, die von hoher systemischer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen geprägt ist, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.

Das solltest Du mitbringen:

  • Eine fundierte systemische Ausbildung und die entsprechende Haltung
  • Persönliche Expertise und gerne auch Präferenzen/ Arbeitsschwerpunkte
  • Berufliche Erfahrungen gewünscht – Lebenserfahrungen unabdingbar :)
  • Freude an Entwicklungsprozessen „aller Art“

Arbeitsradius und -räume – auch in „Remote-Zeiten“ im Schwerpunkt in Berlin und im Rheinland.

Über eine persönliche Kontaktaufnahme mit Profil freuen wir uns: office@berchtold-consulting.de

Information zu uns: www.berchtold-consulting.de