Themen

High Performance braucht Gesundheit

Messe "Zukunft Personal"

Leistungsfähigkeit oder gar der Anspruch „Best in Class“ in zu werden, benötigt Ideen, Durchhaltevermögen und mehr…, - vor allem aber Gesundheit.

Aus gutem Grund engagiert sich Berchtold-Consulting schon seit Jahren in den entsprechenden Themenfeldern, entwickeln in Zusammenarbeit mit kompetenten und erfahrenen Kooperationspartnern passgenaue Lösungen.

Neben ad hoc Unterstützung in schwierigen Situationen schaffen wir mit unserem Beratungserfahrung, Angebote zur „Verhaltens- und Verhältnisprävention“ im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM).

Insofern war die Resonanz auf die Präsenz bei der Messe „Zukunft Personal vom 11.09. – 13.09.2018“ in Kooperation mit der Diakonie Südwestfalen wieder einmal sehr gut. Immer mehr Entscheider haben Gesundheit zur „Chef/innensache“ erklärt und zeigen ihr Interesse an einem schlanken, pragmatischen und gleichwohl wirksamen BGM.